Ivorys Wedding Dream

Hochzeitsplanerin 

Über mich:


Liebe Brautpaare,

Ich bin Ivonne, das Gesicht von Ivorys Wedding Dream. Aufgewachsen bin ich in Lippstadt in Nordrhein Westfalen. Doch schon früh war mir bewusst, dass meine berufliche als auch private Zukunft mich nach Hamburg führen wird und somit habe ich 2014 Hamburg erstmals zu meiner Wahlheimat gemacht.

Erlernt habe ich den Beruf der Hotelfachfrau.  Nach meiner Ausbildung habe ich dann in Nordrhein Westfalen, Hamburg und auf Sylt vorwiegend im Veranstaltungs- und Food & Beverage Bereich gearbeitet. Durch diese Zeit konnte ich bereits viele praktische Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln welche mir bei der heutigen Tätigkeit als Hochzeitsplanerin oftmals positiv zur Seite stehen. Die letzten Jahre habe ich dann als Führungskraft im Food and Beverage Bereich gearbeitet und mein Studium zur Gastronomiebetriebswirtin mit den Schwerpunkten F&B - Management, Veranstaltungsmanagement und Cateringmanagement mit gutem Abschluss abgeschlossen. Ich war auch schon immer die, die in der Schule oder privat Feste und Veranstaltungen organisiert hat. In den letzten Jahren hab eich dann immer wieder mit großer Freude (da ich planen und organisieren von Dingen einfach liebe :)) Geburtstage von Freunden und Familie, Jubiläumsfeiern etc. organisiert und geplant. Und ansonsten stand ich meiner Freundin bei der der Planung Ihrer Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite. 

Schon seit einiger Zeit war es mein Wunsch Brautpaare auf Ihrem Weg zu Ihrem großen Tag in allen organisatorischen Belangen zu begleiten. Meiner Meinung nach, gibt es nichts schöneres, als dem Menschen den man über alles liebt das Ja- Wort zu geben. Egal ob zum ersten oder zum dritten mal und egal welche Geschlechter zueinander gefunden haben. Wichtig ist nur, dass man sich sicher ist mit diesem Menschen gemeinsam seine Zukunft verbringen zu wollen.  Aus diesen und noch einigen weiteren Gründen, die ich aber aus Platzgründen nicht alle auflisten kann ;) absolvierte ich noch zusätzlich eine weitere Fortbildung zur geprüften Weddingplanerin und machte mich dann als Hochzeitsplanerin selbstständig.

Ich begleite euch mit einem umfangreichen Fachwissen, starker Organisationsfähigkeit, Perfektionismus und viel Liebe zum Detail.

Ich freue mich von euch zu hören.

Eure Ivonne




(Zertifikate können beim Vorgespräch eingesehen werden)

E-Mail
Anruf